Frauensportwoche 2023

Zeitraum: Sonntag, 15. bis Samstag, 21. Januar 2023

Mit Freude, gemeinsam ein paar Tage einfache Ferien geniessen, schwatzen, diskutieren, faulenzen, winterwandern, skifahren und in kleinen Gruppen für alle kochen, den Alltag vergessen, ausspannen, kein TV, wenig Nachrichten, das Weltgeschehen für einen Moment ausblenden und die Momente geniessen.

Münsinger Ferienheim in Saanenmöser

Anfahrt nach Saanenmöser: individuell, mit dem Zug bis Saanenmöser, zu Fuss zum Ferienheim keine 10 Minuten oder mit dem Privatauto (Parkplätze sind vorhanden)

Start der Woche: ca. 9:45 Uhr mit einem feinen Zmorgen

Woche: gemeinsames Frühstück und Abendessen, restliche Zeit zur freien Verfügung

Rückkehr: individuell, ca. 9:30 Uhr

Kosten: für die Übernachtung: keine, das Heim wird vom Frauenverein Münsingen der Frauensportwoche gratis zur Verfügung gestellt (nicht-Mitglieder + Fr. 20.00). Essen, Getränke, Kurtaxen, Endreinigung, Nebenkosten wie Strom/Heizung/etc. werden nachträglich in Rechnung gestellt. An- und Rückreise etc. auf eigene Kosten.

Verschiedenes: es besteht die Möglichkeit nur an einzelnen Tagen teilzunehmen.

Fragen und Anmeldung: per Telefon / Mail an Anita Clees, Frauenverein Münsingen: 079 206 83 73 / anita.clees@bluewin.ch

Anmeldungen nehme ich ab sofort gerne entgegen, letze Anmeldemöglichekit Dienstag, 10. Januar 2023. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Den Flyer mit allen wichtigen Informationen finden Sie hier.