2019 – Vorstandsabend

Dieses Jahr beschloss der Vorstand nicht zu reisen, sondern die gemeinsame Zeit einmal anders zu verbringen. Wir durften bei Martin Nussbaum Tapas selber herstellen und essen.

Wir trafen uns im heimeligen Gartenhaus von Martin zu einem herzhaften Apéro mit einem selbstgemachten fruchtigen Apéritif. Martin erklärte uns den Ablauf des Abends und liess uns dann schwelgen, schwatzen und die Aussicht ins Aaretal geniessen.

In seiner gut ausgerüsteten Küche ging es dann ans Werk: es wurde geschält, geraspelt, zerkleinert, geschnitten, zusammengesteckt, gebraten, gegart und gekocht. Die leckeren Rezepte stammten von Martin, der in Münsingen seit längerem Themen-Kochabende anbietet. So nahmen die Tapas langsam Form an.

Am Schluss wurde alles auf die schön vorbereitete Tafel aufgetragen und wir verwöhnten uns gegenseitig mit den selbstgekochten Köstlichkeiten.

Nach einem feinen Dessert mit oder ohne Kaffee ging dieser Abend zu Ende.

Merci, Martin und liebe Vorstandskolleginnen für den wunderschönen Abend!