2018 – Seniorenreise

Wir sind in Münsingen mit 184 Teilnehmer und Teilnehmerinnen gestartet.

Mit drei Marti Reisecars ging es auf direktem Weg nach Biel. Dort begaben wir uns auf die MS Petersinsel. Sehr rasch und sehr freundlich wurden wir dort vom Catering Team begrüsst und bedient. Das Mittagessen bestand aus grünem Salat, Pouletgeschnetzeltes mit Spätzli und für die Vegetarier gab es einen grünen Salat, Röschtipastettli mit Gemüesefüllung und zum Dessert genossen wir gebrannte Creme.

Die Rundfahrt auf dem Bielersee dauerte ca 3 Stunden. Die Heimfahrt führte uns über Port, Bellmund, Frienisberg, Bremgarten b. Bern wieder zurück auf Münsingen. Um ca 16.30 kamen wir in Münsingen an.

Das schönste Lob für uns Begleiterinnen ist in die strahlenden zufriedenen Gesichter der Senioren und Seniorinnen zu schauen.