2016 – Seniorenreise

Reise in die Lenk, 9. Mai 2016

Für die Seniorenreise 2016 wählte der Vorstand des Frauenvereins Münsingen als Ziel das Hotel SIMMENHOF in der Lenk, im Berner Oberland. Das sehr kompetente Team dieses Hotels/Restaurants, die gepflegten Räumlichkeiten, das vorzügliche Mittagessen, entsprachen voll und ganz den Voraussetzungen und Erwartungen der fast 200 Gästen. Ein grosses Lob und Merci für diesen Grosseinsatz gehört der Leitung und Crew vom SIMMENHOF. Sie bewirtete uns aufs Beste.

Dank der angenehmen Fahrweise aller Chauffeure der 5 organisierten Postautos konnten die eingeladenen Gäste die Fahrt von Münsingen über den Zwieselberg ins Simmental rundum geniessen. Fast schien es, als würden wir von Beginn weg bis zum Schluss sanft in einem unendlichen Meer von blühendem Löwenzahn und Hahnenfuss geschaukelt. Selbst die Frühlingssonne blinzelte und lächelte hinter ein paar Wolken hervor. – Die Eindrücke der wunderbaren Landschaft, die guten Begegnungen mit den reiselustigen Münsingern und Trimsteinern nehmen wir mit, sie begleiten uns weiter in den Alltag. (margret schlegel)

Bild anklicken um weitere Fotos zu öffnen