Frauensportwoche 2024

Zeitraum: Samstag, 13. Januar bis Samstag, 20. Januar 2024

Mit Freude, gemeinsam ein paar Tage einfache Ferien geniessen, schwatzen, diskutieren, faulenzen, winterwandern, skifahren und in kleinen Gruppen für alle kochen, den Alltag vergessen, ausspannen, kein TV, wenig Nachrichten, das Weltgeschehen für einen Moment ausblenden und die Momente geniessen.

Münsinger Ferienheim in Saanenmöser

Letzten Januar haben wir uns entschlossen, dieses Jahr das Ferienheim bereits ab Samstag zu reservieren. Die Anreise wäre somit ab Samstagnachmittag möglich. Sonst ändert sich nichts. Wir wollen am bestens Bewährtem festhalten … aber nicht klammern. Ich/wir sind offen für neue Ideen von euch allen. Neue, von euch motivierte Teilnehmerinnen, sind herzlich willkommen. Die Teilnehmerzahl möchte ich/wir auf etwa 16-20 beschränken. Wir sind flexibel.

Anfahrt nach Saanenmöser: individuell, mit dem Zug bis Saanenmöser, zu Fuss zum Ferienheim, keine 15 Minuten, oder mit dem Privatauto, Parkplätze vorhanden

Start der Woche: Samstagnachmittag ab ca. 14.00 Uhr, oder für später Ankommende Sonntagmorgen, ca 9.45 Uhr Zmorge.

Woche: gemeinsames Frühstück und Abendessen, restliche Zeit zur freien Gestaltung

Rückkehr: Am Samstag, individuell ca. 09.30 Uhr

Kosten für die Übernachtung: keine, das Heim wird vom Frauenverein Münsingen der Frauensportwoche gratis zur Verfügung gestellt (Nicht-Mitglieder + Fr. 20.00). Essen, Getränke, Kurtaxen, evt. Endreinigung, Nebenkosten wie Strom/Heizung/etc. werden nachträglich in Rechnung gestellt. An-Rückreise, etc. auf eigene Kosten.

Reinigung: Da das Ferienheim einen neuen Abwart hat, ist es noch nicht sicher, ob er die Reinigung übernehmen kann/will. Sonst heisst es halt … wieder selber ran.

Verschiedenes: Es besteht beschränkt die Möglichkeit nur an einzelnen Tagen teilzunehmen.

Fragen und Anmeldung: per Telefon / Mail an Anita Clees, Frauenverein Münsingen 079 206 83 73 / anita.clees@bluewin.ch

Letzte Anmeldemöglichkeit Dienstag, 09. Januar 2024. Teilnehmerzahl beschränkt. Hier gehts zum Flyer.